Jäta vahele peasisuni

Plokid

Jäta vahele Kursuste kategooriad

Kursuste kategooriad

  • SoSe 2025
  • WiSe 2024 ∕ 25
  • SoSe 2024
  • WiSe 2023 ∕ 24
  • SoSe 2023
  • WiSe 2022∕23
  • SoSe 2022
  • SoSe 2021
  • WiSe 2021/22
  • WiSe 2020/21
  • SoSe 2020
  • WiSe 2019/20
  • SoSe 2019
  • WiSe 2018/19
  • SoSe 2018
  • WiSe 2017/18
  • SoSe 2017
  • WiSe 2016/17
  • SoSe 2016
  • WiSe 2015/16
  • SoSe 2015
  • WiSe 2014/15
  • SoSe 2014
  • WiSe 2013/14
  • SoSe 2013
  • WiSe 2012/13
  • Sonderkurse
  • Beispielkurse
  • Dauerkurse
  • Befristete Kurse
Kõik kursused ...
Logo

Moodle.UP

  • Sule
    Lülitab otsingu sisendi
    • Čeština ‎(cs)‎
    • Deutsch ‎(de)‎
    • Dolnoserbski ‎(dsb)‎
    • eesti ‎(et)‎
    • English ‎(en)‎
    • English (United States) ‎(en_us)‎
    • Español - Internacional ‎(es)‎
    • Español - México ‎(es_mx)‎
    • Français ‎(fr)‎
    • Italiano ‎(it)‎
    • Latin ‎(la)‎
    • Nederlands ‎(nl)‎
    • Polski ‎(pl)‎
    • Português - Brasil ‎(pt_br)‎
    • Português - Portugal ‎(pt)‎
    • Vietnamese ‎(vi)‎
    • Ελληνικά ‎(el)‎
    • Русский ‎(ru)‎
    • Українська ‎(uk)‎
    • Հայերեն ‎(hy)‎
    • עברית ‎(he)‎
    • فارسی ‎(fa)‎
    • ދިވެހި ‎(dv)‎
    • हिंदी ‎(hi)‎
    • 日本語 ‎(ja)‎
    • 简体中文 ‎(zh_cn)‎
  • Log in
ePortfolio ePortfolio
  1. Kursused
  2. SoSe 2022
  3. Inklusionspädagogik
  • Rohkem
  • 1 Lehekülg 1
  • 2 Lehekülg 2
  • » Järgmine lehekülg
Kooperation und Schulentwicklung SoSe2022
Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung des psychodiagnostischen Praktikums - Gruppe3
Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung des psychodiagnostischen Praktikums - Gruppe4
Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung des psychodiagnostischen Praktikums - Gruppe1
Prüfungskolloquium Sommersemester 2022, Pavic
Seminar: Lernstands- und Verlaufsdiagnostik im Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung
Meyering, M.: Sprachentwicklung und -förderung bei mehrsprachig aufwachsenden Kindern (Blockseminar)
Vertiefung in die pädagogische Diagnostik
Unterrichtskonzeptionen im Förderschwerpunkt Lernen
Diagnostik bei Sprach-, Sprech- und Stimmstörungen
Sprachheilpädagogische Zugänge bei sprachlichen Beeinträchtigungen
Förderung des Schriftspracherwerbs unter erschwerten Bedingungen Kopie 2
Fallarbeit und individuelle Förderplanung
Pevec, S.: Risiko und Resilienz in der Kindheit SoSe22
Beratung im schulischen Kontext Gruppe 2 Kopie 1
Data analysis with R
Einführung in die inklusionspädagogische Diagnostik und Leistungsmessung
Beratung im schulischen Kontext Gruppe 1
Gresch, C.: SE: Soziale Integration und soziale Teilhabe – Dienstag
Gresch, C.: SE: Soziale Integration und soziale Teilhabe - Montag
  • 1 Lehekülg 1
  • 2 Lehekülg 2
  • » Järgmine lehekülg

Impressum  | Benutzerordnung  | Code of Conduct | © 2012-2023 Universität Potsdam | ZIM