Skip to main content

partēs paginae

Skip categoriae classis

categoriae classis

  • WiSe 2025 ∕ 26
  • SoSe 2025
  • WiSe 2024 ∕ 25
  • SoSe 2024
  • WiSe 2023 ∕ 24
  • SoSe 2023
  • WiSe 2022∕23
  • SoSe 2022
  • SoSe 2021
  • WiSe 2021/22
  • WiSe 2020/21
  • SoSe 2020
  • WiSe 2019/20
  • SoSe 2019
  • WiSe 2018/19
  • SoSe 2018
  • WiSe 2017/18
  • SoSe 2017
  • WiSe 2016/17
  • SoSe 2016
  • WiSe 2015/16
  • SoSe 2015
  • WiSe 2014/15
  • SoSe 2014
  • WiSe 2013/14
  • SoSe 2013
  • WiSe 2012/13
  • Sonderkurse
  • Beispielkurse
  • Dauerkurse
  • Befristete Kurse
omnēs classēs ...

Moodle.UP

  • Log in
ePortfolio
  1. classēs
  2. SoSe 2022
  3. Spanisch
Didáctica de la comprensión auditiva en ELE
UNIcert I/2 Spanisch SoSe 2022
Journalistische Texte im Unterricht
Pragmatik
(Alltags-)Metaphern
Mentoring (Fremdsprachendidaktik)
Visualisierung meets Mehrsprachigkeit und Fremdsprachenlernen
Einführung Fremdsprachendidaktik (Spanisch)
Miguel de Cervantes – ¿ ideales ficticios ?
Relatos fantásticos (Borges, Cortázar)
Von der Monarchie zur Republik – Spaniens Aufbruch
Planung und Gestaltung des Spanischunterrichts
El uso comunicativo y cooperativo de los manuales en el aula de ELE
Zimmermann,S.: Übung Übersetzen spanisch/deutsch 2 , Mi. 16-18 Uhr

Impressum  | Benutzerordnung  | Code of Conduct | © 2012-2023 Universität Potsdam | ZIM